Zeichen

X

Zeichen

nimm diesen ring. als zeichen unserer liebe. was die ehe ist fragt der verstand. es ist was es ist sagt die liebe. alles ist möglich. wir nehmen den moment mit. immer dabei. bei uns. für uns.

weitere Beispiele >

Strahlen

X

Strahlen

ja ich will. ein glitzern mit mir tragen. ein funkeln in mir tragen. das ein strahlen erzeugt. von innen heraus. in höhen und tiefen. wir haben uns. du bist mein fels in der brandung. alles ist möglich. wir nehmen den moment mit. immer dabei. bei uns. für uns.

weitere Beispiele >

wir

X

wir

wir bieten viele facetten. eine vielzahl an seiten. nur alle zusammen ergeben uns. unsere stärken. unsere schwächen. uns im gleichgewicht. unsere liebe. alles ist möglich. wir nehmen den moment mit. immer dabei. bei uns. für uns.

weitere Beispiele >

Spuren

X

Spuren

gemeinsam eindrücke sammeln. spuren hinterlassen. als zeichen unserer liebe. alles ist möglich. wir nehmen den moment mit. immer dabei. bei uns. für uns.

 

weitere Beispiele >

bänder

X

bänder

wie ein flatterndes band. doch stetig in sich ruhend. ein kreis. nicht endend. als zeichen unserer liebe. alles ist möglich. wir nehmen den moment mit. immer dabei. bei uns. für uns.

weitere Beispiele >

gleichgewicht

X

gleichgewicht

ein strahlender sommertag. sonne funkelt durch das laub. wind umspielt mich. in einem wehenden blätterreigen. ich spüre die leichtigkeit. schwebe. alles ist möglich. ich nehme den moment mit. immer dabei. bei mir. für mich.

weitere Beispiele >