judith lorenz werkstatt

foto: robert haas

beratungstermine

wir freuen uns auf einen ersten unverbindlichen beratungstermin bei uns im atelier im klenzehof 45 in münchen zum stöbern, entdecken, sammeln von ideen und zum ausdenken eurer neuen lieblingsstücke. bitte vereinbart dafür einen termin, damit wir uns zeit für eine ausführliche beratung nehmen können.

anfertigung

auch bei der anfertigung eures individuellen schmuckstücks oder eurer individuellen eheringe solltet ihr etwas zeit einplanen. nach einem ersten treffen und besprechen eurer wünsche und vorstellungen errechnen wir zuerst einen kostenvoranschlag, dann besprechen wir unsere vorschläge zur umsetzung. im nächsten schritt wird euer einzigartiges schmuckstück von uns hergestellt. dabei kann entweder etwas ganz neues entstehen oder alte stücke werden zu etwas neuem umgearbeitet. jedes stück wird einzeln von uns in unserer hofwerkstatt in handarbeit gefertigt.

materialien

wir bieten schmuck in platin, silber, gelbgold, roségold, rotgold & weißgold in verschiedenen farbnuancen an. verwendet werden dafür recycelte edelmetalle oder metalle von zulieferern, die sich dem nachhaltigen abbau und handel verpflichtet haben. gerne fertigen wir euren schmuck aus eurem altgold an und schmelzen es in eure eheringe mit ein.  auf wunsch fertigen wir eure eheringen auch aus fairtrade gold an.

edelsteine

bei der auswahl unserer edelsteine achten wir auf deren herkunft und die vertrauenswürdigkeit unserer händler. wir verwenden konfliktfreie diamanten von zertifizierten händlern. als besonderheit verarbeiten wir fair abgebaute und fair gehandelte safire und farbige diamanten mit herkunftszertifikat.

preise

interessieren euch vorab die preise? ruft uns gerne an oder schreibt uns  eine kurze email, welches stück auf der seite euch näher interessiert…